So jetzt ist offiziell die STRANDLAUFSAISON eröffnet. Wir möchten es "eigentlich" schon täglich machen. Wenn wir weiterhin so früh aufstehen, wohl auch kein Problem.
Um 8:15 waren wir schon an der SIESTA BEACH, the #1 Beach of the USA.
Herrlich wie immer, aber wir wollen es ja langsam angehen. Knie,Rücken und Haut muss noch etwas geschont werden, deshalb nur eine knappe Stunde.
Unser Freund SIMON, der übrigens der gleiche Jahrgang ist wie Otto (1923) - hat uns in seiner Garageneinfahrt erwartet. Er ist in unglaublich guter Verfassung und hatte am frühen Morgen schon Büsche beschnitten und sonstige Gartenarbeit erledigt. Bei der Hitze, puuuuuhhhh.
Auto fährt er nicht mehr, aber sein Fahrzeug steht immer noch in der Garage.
Zum ersten Mal haben wir unseren POOL aufgesucht. Was soll ich sagen, das ist doch immer wieder eine Freude, da die Anlage einfach wunderschön ist und das Wasser war HERRLICH !
Bin erst wieder raus, als ich schrumpelige Finger hatte.
Dann haben wir uns etwas zu essen gemacht, ausgeruht und am frühen Nachmittag sind wir vor ins Office um uns nochmal förmlich bei Debbie für Ihre Hilfe zu bedanken. Wir hatten ihr einen Gutschein, eine Dankekarte und ein Fläschle als Dankeschön mitgebracht. Sie hat sich sehr gefreut.
WALMART war die nächste Station, der Laden ist einfach immer wieder eine Fundgrube für nette Kleinigkeiten.
Auf dem Heimweg haben wir noch bei Dieter + Marlies, HALLO gesagt und bei Helmut + Marianne ebenfalls. Dort haben wir gleich unser Strand-Equipment mitgenommen, das wir freundlicherweise auf deren Dachboden aufbewahren dürfen.
Wir mussten dann dringend heim, da wir für Günter keine Insulinspritze mitgenommen hatten.
Heute waren es wieder 34 Grad und eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit....kein Regen.
Montag, 19. September 2016
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen