Mittwoch, 18. November 2015

Caspersen Beach......

Irgendwie wird das zu einer Beach Abschiedstour.
Schon um 9 Uhr sind wir heute aus dem Haus um am Siesta Beach zu laufen.
Wir haben den Einstieg beim Access Nr. 9 genommen, weil da die Pflanzen so wunderbar leuchten und sich im Wind wiegen. Das kommt aber leider auf den Bildern nicht so rüber wie es in Wirklichkeit aussieht, trotzdem zeige ich es euch:

 
 
 
 Ich habe versucht herauszufinden, wie diese rosa schimmernde Pflanze heisst: wurde aber nicht fündig. Vielleicht weiß das jemand und sagt es mir.


 Das Meer war heute wellig und hat allerlei angespült. Tolle Muscheln habe ich heute für Emma gefunden.

Strandgut

 Anschließend fuhren wir nach VENICE zum CASPERSEN BEACH. Da waren wir dieses Jahr auch noch nicht  und als wir den Beach wieder sahen, bedauerten wir dies, denn er ist so ursprünglich, wild, wellig und wunderschön.


 
 
 
 Diese Beach ist berühmt für seine fossilen Haifischzähne.
So sehen die Dinger aus und viele Leute suchen nach den Zähnen mit allerlei Gerätschaften. Wir hatten vom Appartement auch so eine Schaufel dabei, aber leider nichts gefunden, hatten allerdings auch nicht die nötige Ausdauer und Geduld.
Der nette Geselle hatte sich verlaufen und landete auf dem Steeg
Die Caspersen Beach ist rauh und wild und demzufolge sind immer wieder Abschnitte gesperrt. Die Erosion reißt Steege weg und sorgt für eine gefährliche Abrisskante.

Trotzdem ist dieser Strand wunderschön gerade wegen seiner Ursprünglichkeit und ich war sehr lange im Wasser und habe mich an den Wellen erfreut.

Ein Plantscher im Pool beendete den Badetag und heute abend verbringen zu Hause vorm Fernseher.
Ich weiß ihr kennt den Pool und das wird langweilig, aber ist er nicht grossartig ???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen