Fantastic......kann ich da nur sagen. Es war ein Erlebnis die 66-jährige Diva auf der Bühne zu erleben. Die Show: More today than Yesterday-The greatest Hits Tour war eigentlich ganz unspektakulär, ohne viel technische Finesse, aber die Präsenz der Künstlerin auf der Bühne unglaublich. Begonnen hat es mit alten Songs aus den Supremes Zeiten und schon von der ersten Minute an hatte sie Ihr Publikum im Griff. Ein Johlen und Klatschen und Mitgrooven, Gepfeife und Zwischenrufe, das alles ist in USA üblich. Fünfmal gab es einen Kostümwechsel, eins schillernder als das andere.
90 Minuten ohne Pause, allerdings auch ohne Zugabe und der Abgang von der Bühne war uns einfach zu schnell. Wir konnten noch einen Blick auf sie erhaschen, als sie in die wartende Limousine stieg.
Ein unvergesslicher Abend........
Das hab ich gefunden bei You Tube:
With such a long and varied career, Diana Ross has a lot of songs to draw upon when putting together a 90-minute show. After the Supremes songs, the show focussed on her many solo hits and she made a point of performing the classics that everyone would want to hear, including “I’m Coming Out,” “Ain’t No Mountain High Enough,” “Upside Down,” “Touch Me in the Morning” and “Endless Love.”
Donnerstag, 18. November 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen