Freitag, 30. September 2011

..Extrem lecker !

Das "Longhorn Restaurant" war uns schon bekannt und wir wussten auch, dass es im September immer ein Spezial gibt. Genannt: Steakhouse Dinner for Two. Da gibt es zwei Salate nach Wahl, eine Vorspeise zum Teilen und ein Hauptgericht für jeden. Das kostet dann zusammen 29,99 $.

Wir entschieden uns für Shrimps

Ich hatte ein 8 oz.Roasted Garlic & Onion Sirloin
Topped with roasted garlic, provolone and crispy onions

Günter nahm ein 8 oz Bacon-Wrapped Sirloin


Es war extrem lecker, perfect auf den Punkt gebraten.

Ich bin nicht der Fahrer, so kann ich mir einen Goldrush-Martini reinpfeifen, der schmeckt soooooo gut. Fruchtig, leicht ..... geht aber sofort in die Birne, hihi.
Wir haben nicht nur bei der Urlaubsdauer, sondern auch bei der Grösse des Fahrzeugs gewaltig abgespeckt. Dieses Mal musste eine Compact-Klasse genügen und wir sind durchaus zufrieden damit. Bei einem Verbrauch von 8 l auf 100 km lacht das sparsame Schwabenherz.



LCK = Langer-Car-kommt

Mittwoch, 28. September 2011

.....fast angekommen !!!

Heute haben wir unseren Alltag begonnen und sind schon um halb neun am SIESTA BEACH zum Laufen gewesen. Herrlich leer der Strand, die Aussentemperaturen so ca. 29° C. bei strahlendem Sonnenschein und die Wassertemperatur 30° bei kristallklarem Wasser. Pelikane ziehen majestätisch ihre Kreise und tauchen blitzschnell ins Meer um einen Fisch zu fangen.

Anschliessend geniessen wir unseren Pool, den wir heute wieder mal ganz für uns alleine hatten. DOLCE FAR NIENTE....in höchster Vollendung...so kann es weitergehen.


Dienstag, 27. September 2011

Aufwachen, ich blogge wieder !

Sodele, jetzt habe ich den Blog mal wieder zum Leben erweckt. Wir sind seit Sonntag wieder in Florida.
Wir hatten uns für eine "neue" Flugstrecke entschieden und zwar mit der A 380 Nonstop von Frankfurt nach MIAMI.

Diese Strecke wurde neu eingerichtet und wir wollten auch mal mitfliegen. So sind wir am Sonntag früh um fünf Uhr Richtung Frankfurt gestartet. Gary hat uns gefahren. War etwas ermüdend, da wir am Samstag noch bei einer Hochzeit eingeladen waren und erst um 1 Uhr früh zu Hause waren. Günter hat sich noch etwas hingelegt, aber ich konnte natürlich nicht schlafen.
Ich dachte eigentlich, dass ich dafür im Flieger schlafen kann, aber weit gefehlt. Obwohl wir eine 3er Reihe zu Zweit hatten konnten wir Beide nicht schlafen. Die Zeit verging aber "wie im Flug" und wir schauten uns drei Filme an.

Anflug auf Miami

In Miami angekommen war fürchterliches Wetter und so beschlossen wir nicht zu bleiben, sondern Richtung Sarasota zu fahren. Unterwegs hat es mächtig gegossen und war unglaublich schwül. Trotzdem haben wir es geschafft bis Sarasota zu kommen und so konnten wir in "unserem" Bettchen schlafen. Der Schlüssel lag bereit und wir fühlten uns sofort wieder zu Hause.

Unterwegs, kitschig nicht !!

Dieses Mal werden wir nur sechs Wochen bleiben und euch auch wieder von unseren Erlebnissen berichten.